Iris Kranz

Eisgekühlter Bommerlunder…Rock am See 2010

28th Juli 2010

Eisgekühlter Bommerlunder…Rock am See 2010

posted in Schwester |

“Ein belegtes Brot mit Schinken…SCHINKEN!! Ein belegtes Brot mit Ei…EI!!!! Das sind zwei belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei und dazu eisgekühlter Bommerlunder…”

Eines der Lieblingslieder meiner zwei kleinen Jungs übrigens!  Sie fordern es beim Autofahren lautstark ein und gröhlen mit, wie es sich für zwei Kleinmusiker eben gehört! :-)

Ich freu mich wahnsinnig, dass wir nun doch noch an den Bodensee mitfahren und sogar äußerst nette Begleitung dabei haben werden,  in Form meines uuuuuuralten Kumpels C.  Er hat schon die Karten organisiert, und zusammen mit mir das Festival-Equipment via ”E-Mail-Ferndiagnose” abgestimmt,  so dass einer ausgelassenen Feier wie immer nix im Wege steht *yeah*

Ich freu mich riesig auf unser Wiedersehen und ich weiß genau, dass wir während der 2-3 Festivaltage vor Lachen nicht mehr können.  Ich sag nur “Celebrate your mother”… ;-)

Meine Favoriten auf dem Konzert sind ganz klar, WIZO, The Kooks und Die Toten Hosen, ich bin mal wieder total aufgeregt, was mich dort erwartet. Ich hoffe natürlich bis zur letzten Sekunde, dass sich Frau Dr. Iris Kranz ebenso die Ehre gibt, ich krieg sie bestimmt noch überredet!

Isa

There are currently 4 responses to “Eisgekühlter Bommerlunder…Rock am See 2010”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juli 28th, 2010, Iris Kranz said:

    Ja gud äh…da brauchts doch keine großen Überredungskünste… nächste Woche wird auf den Plan geguckt und dann kanns hoffentlich los gehen 8)

  • 2 On Juli 29th, 2010, Schwester said:

    Das hört sich ja hervorragend an!! :-)
    Dann kannst DU dich ja mal ins gemachte Nest setzen und gemütlich nach Feierabend anreisen…..und….dann…gehts….los! ;-)

  • 3 On Juli 29th, 2010, Iris Kranz said:

    Ein perfekter Plan 8)

  • 4 On Juli 29th, 2010, Schwester said:

    Yep! Und wie ich gerade erfahren habe, sind die Tickets schon eingetroffen, das heißt, das Wiedersehen findet bereits am Samstag abend zum Grillen in unserem Garten statt!! Schwesti, Du bist natürlich eingeladen!! ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.