Iris Kranz

Einfach nur müde…

15th April 2010

Einfach nur müde…

posted in Examen olé, My Life |

Gestern Abend sind wir natürlich noch in die Stadt gefahren und haben ein bisschen gefeiert. Aber wir waren alle ziemlich kaputt, hatten ja bereits mittags direkt nach Abgabe des letzten Antwortbogens kräftig vor der Messe angestoßen bzw. nachmittags bei mir daheim ne Flasche Sekt auf gemacht.

Heute morgen habe ich dann mehr oder weniger ausgeschlafen, nen kurzen Besuch im Diak abgestattet und im Anschluss mal wieder ein leckeres Mittagessen bei meinen Eltern genossen. Voller Vorfreude kam ich um 13 Uhr bei meiner Friseurin an, die mich etwas entgeistert anschaute – Termin ist erst morgen… Oh mann, Iris…

Jetzt bin ich jedenfalls einfach nur müde und kaputt und werde gleich aufs Sofa fallen. Mal schauen wie lange es geht, bis ich einschlafe… Egal – das Leben hat mich zurück :-D

There is currently one response to “Einfach nur müde…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On April 16th, 2010, Judith said:

    juhuuu geschafft! viel spaß weiterhin beim feiern!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.