Iris Kranz

Deutschland : Serbien

18th Juni 2010

Deutschland : Serbien

posted in My Life |

Zum Spiel gestern Picc 106 vs. KST Freiburg will ich gar net viel sagen… Hauptsache heute geben die Jungs alles gegen Serbien!
Olé olé, jetzt gehts los in die MensaBar zum Public Viewing, freue mich!!!

EDIT: Och nööööööö……………und jetzt kam auch noch die Sonne raus…wären wir mal in Eschholzpark, dann hätten sie bestimmt gewonnen…
Egal, wir feiern heute Abend trotzdem. Bodensee, ich komme :-)

There are currently 3 responses to “Deutschland : Serbien”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Juni 18th, 2010, Schwester said:

    Ja, das war wohl leider nix… ;-)

    Wie jetzt “Bodensee, ich komme”??

  • 2 On Juni 19th, 2010, Iris Kranz said:

    Bin schon wieder zurück. Waren doch gestern bei V. in E. eingeladen. Ich gebs ja zu, den See hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen, aber dafür haben wir kräftig gefeiert und die edlen Tropfen vom Hof durchprobiert 8)

  • 3 On Juni 19th, 2010, Schwester said:

    ja, mir isses dann auch selber wieder eingefallen! Hättest noch die sparschweingroßen Ferkelchen im Stall fotografiert, dann wären die Kids aus dem Häuschen gewesen! ;-) :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.