Iris Kranz

Design

31st Januar 2010

Design

posted in Allgemein |

Wie man sieht, bin ich eifrig am basteln…das ist allerdings noch nicht die Endversion.
Ich hatte in den letzten 3 Jahren immer mal wieder kurzfristig das ein oder andere Theme ausprobiert, bin aber schlussendlich jedesmal zu meinem Gegenwärtigen zurückgekehrt, da es einfach unschlagbar ist…

Es gibt inzwischen viele neue Aspekte in meinem Leben. Einige ganz Neue werden sich die nächsten Monate noch auftun (z.B. der Start in die Assistenzarztzeit), andere Bereiche sind etwas in den Hintergrund gerückt.

Zunächst habe mich daran gemacht, einen neuen Header zu basteln, der ist aber auch noch nicht ganz ausgereift. Stefan meinte, die Medikamente in Zusammenhang mit der Gitarre sehen alles andere als seriös aus… ;-)
Was die Farbgebung angeht, werde ich noch ein bisschen experimentieren. Das Orange wirkt mir momentan etwas zu grell…

Im Großen und Ganzen bleibt das Theme an sich erhalten, lediglich in Sachen Kategorien, Übersichtsseiten und Farbe wird sich noch etwas tun die nächsten Tage. Herzlichen Dank schon mal an Stefan für deine Geduld und Unterstützung in Sachen Photoshop etc., ohne deine Hilfe wäre das alles gar nicht möglich!!!

There is currently one response to “Design”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Januar 31st, 2010, Schwester said:

    Ich finds cool!! :-)

    Wobei Stefan nicht ganz Unrecht hat, böse böse Menschen könnten EVENTUELL den klischeehaften Vergleich “Sex, Drugs & Rock´n´Roll” heranziehen. Doch dafür fehlt einfach noch der, äh, beispielsweise nackische Mann! ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.