Iris Kranz

De gustibus non est disputandum…

28th April 2010

De gustibus non est disputandum…

posted in Allgemein, My Life |
vitra

…nicht wahr?

Leider ist die kurze Zeit der Entspannung nach dem Schriftlichen Ende dieser Woche schon wieder vorbei. Dennoch, auch wenn es nur ein paar Tage waren…es hat unglaublich gut getan. Aber noch ist nicht alles überstanden und so heißt es dann wieder fulltime-ranklotzen. Die ersten Prüflinge hatten heute bereits den ersten Tag vom Mündlichen. Das bedeutet, morgen um 18 Uhr sind sie erlöst. Ehrlich gesagt beneide ich diejenigen. Ab morgen sind sie endlich angekommen, woraufhin wir alle seit fast 7 Jahren hinarbeiten…während wir uns noch bis Mitte Juni jeden Tag den Stoff ins Hirn pressen müssen, damit nicht alles wieder verloren geht, was wir in den letzten Monate tagein, tagaus versucht haben in die hintersten Gyri und Sulci der Großhirnwindungen zu verankern…

Freitagmorgen wartet allerdings noch eines kleines Schmankerl auf mich, das Vitra Design Museum bzw. VitraHaus in Weil am Rhein inklusive Architekturführung. Nachdem ich das Bauhausmuseum in Berlin letztes Jahr erwartungsvoll betreten und ziemlich enttäuscht wieder verlassen habe, hoffe ich in Weil auf zahlreiche Augenweiden zu stoßen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.