Iris Kranz

Das war wohl nix…

25th März 2010

Das war wohl nix…

posted in My Life |

Da bin ich heute Vormittag fröhlich in mein Auto gestiegen, hab die Fenster runtergelassen, Musik aufgedreht und bin schnurstracks in Richtung schwedisches Möbelhaus gefahren, um mir einen Sonnenschirm für meinen Balkon zu kaufen. Bei über 20° C lernt es sich dort nämlich besser im Schatten…

Angekommen, in die Tasche geguckt – Geldbeutel vergessen… und das, obwohl ich es sogar vor meinem Aufbruch noch bemerkt hatte und ihn im Zimmer holen wollte. Nur kam mir da leider mein Handy in die Quere, das ebenfalls noch auf dem Schreibtisch lag. Und schon war der Geldbeutel wieder vergessen… Präsenil sag ich da nur…

Naja, es hat eh gerade ganz leicht geregnet – und ich habe das erste Mal den Duft von frischgemähtem Gras nach einem Sommerregen in der Nase… herrlich!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.