Iris Kranz

Chrischdel und Iris on tour…

2nd August 2009

Chrischdel und Iris on tour…

posted in My Life, Pics |

“Habe soeben erfahren, dass ich schwanger bin. Hast du Lust, meine Karten zu übernehmen und aufs Linkin Park-Konzert zu gehen???”

So in etwa lautete der Inhalt der SMS, die ich letzten Dienstag von einer lieben Freundin erhalten hatte :-)
Konzerttermin: 2 Tage später. Ort: Stuttgart, Canstatter Wasen.

Alles klar, ich Dienstagabend Chrischdel angerufen und gefragt, wie es aussieht, mal wieder Lust auf einen unserer spontanen Trips? Da wir beide wissen, dass die spontan einberufenen Unternehmungen meist die besten werden, willigte Chrischdel natürlich ohne Umschweife ein (natürlich unter der Voraussetzung, dass sie so spontan auch frei bekommen würde in der Praxis…).

dsc00564

Donnerstagnachmittag, 15.30 Uhr: Kühltasche inklusive alkoholfreiem Radler ist gepackt und das Lunchpaket hat Chrischdel ebenfalls gerichtet :-) Auf gehts bei herrlichem Sonnenschein und 30°C.

17 Uhr: Ankunft in Herrenberg, um die Konzertkarten abzuholen.
17.30 Uhr: die letzten Kilometer nach Stuttgart stehen an.

dsc00568

18 Uhr: Stau. 18.30 Uhr: Stau. Die Vorgruppen fangen an zu spielen. Mist. 19 Uhr: immer noch Stau. Im Radio wird 4 km um den Canstatter Wasen herum Stau gemeldet aufgrund des Linkin Park Konzertes. Mist. 19.30 Uhr: wie sollte es auch anders sein. Stau. Gottseidank haben wir wenigstens ein Navi dabei. 20 Uhr: wir nähern uns dem Ort des Geschehens und – Ausfahrt verpasst. Weiterfahren, wenden. Weiterfahren.

dsc00575

20.30 Uhr: wir sind endlich da :-) Als wir aus dem Auto steigen, hören wir Linkin Park bereits spielen. Also nichts wie ab!

Endlich sind wir auf dem Gelände angekommen, noch immer ist bestes Wetter mit blauem Himmel. Das Konzert ist bereits in vollem Gange, schade dass wir den Moment verpasst haben, als die Band die Bühne betreten hat…

Die Auswahl der Songs ist ganz gut, aber so richtig Konzertfeeling wie bei Rock am Ring kommt nicht so auf, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass wir ganz hinten stehen… Aber was solls, jetzt sind wir endlich da und genießen die Stimmung :-)

Der Burner des Tages ereignet sich dann doch tatsächlich noch nach dem Konzert und so können wir wohl behaupten, der Tag war wiedermal klasse, angefangen von der Hinfahrt über das Konzert und den restlichen Abend bis hin zu dem Gefühl, als ich endlich nachts um 3 Uhr wieder in meinem Bett lag :-D :-D :-D

dsc00576dsc00578dsc00581dsc00580

There is currently one response to “Chrischdel und Iris on tour…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On August 4th, 2009, Schwester said:

    Geil!!!! Da muss ich gleich kurz die Rockerhand zum Gruße heben…! ;-)
    Macht Lust auf Rock am See, oder?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.