Iris Kranz

Bye bye KaiZer13!

1st Februar 2013

Bye bye KaiZer13!

posted in Ferdinand, My Life |

…nach fünfeinhalb Jahren super Hausgemeinschaft und diversen Festlichkeiten, sind die Tage in der KaiZer13 nun gezählt!

Heute hatten wir unseren ersten Umzugstag an den Kaiserstuhl und das hat zum Glück auch alles planmäßig geklappt. Ferdinand verdient mal wieder meine höchste Anerkennung – während wir die Bude ausgeräumt haben, hat er in seinem Laufgitterchen gelegen und gespielt. Fast ohne zu meckern. Später durfte er dann im großen Umzugswagen vorne in seinem Maxi Cosi mit Mama und Papa sitzen und kam dabei aus dem Staunen über den Papa neben ihm am Lenkrad gar nicht mehr heraus.

Ausladen, weiterfahren, 2 Stunden im IKEA neue Möbel kaufen – alles kein Problem mit Ferdi :-)
So langsam glaube ich, er hat das Wort “Geduld” erfunden.

Alle großen Möbel haben wir nun in der neuen Wohnung, aber es wartet auch noch sehr viel Arbeit hier in der KaiZer13 auf uns. Nämlich alles, was klein ist und kruuuschtig ist und noch in Kisten gepackt werden muss, ohjemine… Ich hoffe, dass das Einrichten wenigstens bis Ende nächster Woche zu meinem Geburtstag einigermaßen vollzogen sein wird. Puh und der Keller…der ist auch noch vollgestopft bis oben hin. Aber wir haben glücklicherweise noch den kompletten Februar Zeit, um alles auszuräumen und die Alte zu renovieren (das wird das Schlimmste).

Hach ich freu mich schon, wenns nun nach der langen Renovierungszeit in der neuen Wohnung morgen endlich wohnlich wird!

Bye bye KaiZer13, es war sooooo schön mit dir….

There are currently 2 responses to “Bye bye KaiZer13!”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Februar 6th, 2013, Wolfgang said:

    Poliert zum Abschied noch mal die Küche! :(

  • 2 On Februar 7th, 2013, Iris Kranz said:

    Die schöne Küche… das werden wir tun :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.