Iris Kranz

Bruschetta

23rd April 2010

Bruschetta

posted in La Cucina, My Life |

Heute geht es schon viel besser! Meine Knochen fühlen sich zwar immer noch um etwa 20 Jahre gealtert an, aber das birgt vielleicht einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns irgendwann mal erwartet… :-)

Das leicht flaue Gefühl im Magen ist nun auch verschwunden, nachdem ich mir ein leckeres Bruschetta daheim zusammengewürfelt habe. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Bruschetta liebe? Scheibe Brot im Ofen rösten, frisches Olivenöl drauf, frischen Knoblauch, frische gehäckselte Tomaten und am besten noch ein paar Blätter Basilikum…zum Dahinschmelzen!

Es wird Zeit, dass ich endlich wieder den Kochlöffel schwinge! Zum Glück ist der Schwager im Stockwerk unten genauso verliebt ins Kochen wie ich ein wahrer Hobbykochgott (ich habe mich schon vor langer Zeit geschlagen gegeben…), habe ihm schon angekündigt, dass wir demnächst unbedingt ein Vitello Tonnato zubereiten müssen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.