Iris Kranz

Autofahrer

17th Mai 2007

Autofahrer

posted in Allgemein |

Gesehen auf dem Stöckchen-blog:

1.) Dein eigenes Auto oder ein fremdes? Mein eigenes A.
2.) Wie oft fährst Du mit dem Auto? Jeden Tag
3.) Die kürzere oder die schönere Strecke? Je nachdem, ob ich es eilig habe oder nicht…sonst eher die Schönere.
4.) Wer ist Dein grösster “Feind” auf der Strasse? Extrem-Schleicher, die womöglich noch den restlichen Verkehr gefährden!
5.) Wieviele Unfälle hattest Du und wie passierte es? Ich glaube, es waren Zwei. Allerdings waren das eher Zusammenstöße, als richtige Unfälle. Der Erste mit dem Auto meines damaligen Freundes. Meine Schwester und ich fuhren im lahmen Stop-and-go-Stadtverkehr und der Penner hinter uns hat nich aufgepasst und ist und hinten drauf gefahren. Der Zweite war mit meinem alten roten Opel Corsa vor der Schule, als ich grad am rückwärts ausparken war und mein ehemaliger Kunstlehrer (auch ein ziemlich seltsamer Typ…) genau dasselbe von der gegenüberliegenden Seite vorhatte. Leider hat er dabei übersehen, dass er nicht allein auf den Straßen Gundelfingens unterwegs war…mir hat es damals voll die Stoßstange verzogen und er hat nur so lapidar rumgelabert und ist dann weitergefahren…könnte ich mich noch heute drüber ärgern, dass ich mich von ihm hab so einschüchtern lassen, nur weil er mein Lehrer war!!!
6.) Würdest Du Dein Auto verleihen? Nun ja, mein Freund benutzt es ständig.
7.) Dein Auto – stets sauber oder eine fahrende Müllhalde? …leider zur Zeit eher Letzteres…
8.) Könntest Du ohne Auto leben? NEIN
9.) Strafzettel bekommst Du für…nicht gelöste Parkscheine!
10.) Fährst du anders, wenn Du Mitfahrer hast? Nein, bloß wenn Mama selten mal mitfährt.
11.) Wunderbaum? Wenn ja, welcher Duft? Ohje, der ist glaub schon seit 2 Jahren im Auto. Pfirsich?
12.) Was befindet sich bei Dir STÄNDIG im Kofferraum? Warndreieck, Verbandskoffer, Sicherheitsweste und ne Decke für spontane Abende an der Dreisam (= Fluss bei Freiburg)
13.) Das ultimative “Ich fahre gerne Auto und singe dabei lautstark mit”-Lied? Californication!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.