Iris Kranz

Aufgetankt

27th Februar 2010

Aufgetankt

posted in Examen olé, My Life |

Ich guck schon die ganze Zeit, ob sich endlich ein Abdruck an der Grenzfläche T-Shirt – nackter Haut bemerkbar macht…ein Hauch ist vielleicht zu sehen… ;-)

Das war einfach nur herrrrlichhhhh! Seit heute morgen saß ich nun auf dem Balkon in der Sonne und habe gefrühstückt, Kaffee getrunken, Auge gelernt und wurde sogar noch ein bisschen Patho und Anästhesie abgefragt. Ist immer wieder zum schießen, welche neue Wortkreationen entstehen, wenn ein nicht-Mediziner ein Lehrbuch in die Hände nimmt und Medizinerlatein abfragt! Apathologische Neologismen sozusagen ;-)

Soviel Sonne habe ich die ganzen letzten Monate nicht mehr getankt wie heute. Vitamin D lässt grüßen!

Gestern Abend war ich seit langem mal wieder mit Chrischdel in der Stadt unterwegs. Musste einfach mal wieder was anderes sehen als meinen Schreibtisch und unter Leute gehen. Sind im Schlappen gelandet und ja, es hat einfach gut getan! Muss halt doch mal zwischendurch sein, sonst gehen die Energiereserven bald verloren…

So, und nun werde ich noch ein bisschen Auge kreuzen…

EDIT 19.44 Uhr: Die Nachwirkungen der heutigen Sonneneinstrahlung sind unglaublich…Serotoninflut und das Launebarometer steigt in luftige Höhen :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.