Iris Kranz

Auf dem Balkon

7th April 2010

Auf dem Balkon

posted in Examen olé, My Life |

Bei diesem wundervollen Wetter genieße ich den Tag im Schutz meines neuen Sonnenschirms auf dem Balkon. Außerdem konnte ich heute zum ersten Mal meine Haare an der frischen Luft trocknen lassen. Ganz ohne Föhn, das ist toll!

Meine Stimmung ist trotz der verbleibenden 5 Tage extrem gut und so werde ich nun erst mal eine kleine Mittagspause mit C. einlegen, mir einen riiiiiesen Döner holen und anschließend ein, wenn auch nicht ganz so langes, Kaffeekränzchen abhalten :-)

Ich freue mich schon so auf nächste Woche. Habe bereits allerlei Dinge im Kopf, die es zu erledigen gilt. Zum Beispiel Friseurtermin. Balkon bepflanzen. Auto putzen und waschen. Nicht zu vergessen, die Wohnung… Langweilig wird es mir also bestimmt nicht (ganz abgesehen mal davon, dass ja auch noch das Mündliche ansteht im Juni)!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.