Iris Kranz

1. Tag des PJ

23rd Februar 2009

1. Tag des PJ

posted in Praktisches Jahr = PJ |

So, heute war also der lang ersehnte erste Tag des PJ. Mein erster Tag in der Chirurgie. Zu unser aller Erstaunen sind wir sogar ziemlich viele PJler, genauer gesagt ganze 4 Stück in der Chirurgie. Das ist der Hammer, bisher war nur eine einzige PJlerin da… Das bedeutet natürlich viel weniger Stress und weniger OPs. Dafür aber eventuell auch ziemlich viel rumstehen und nix machen können… Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt, heute am ersten Tag war leider nicht so viel zu tun. Morgen werden wir aber alle im OP assistieren und ich hoffe, dass mein Kreislauf stabil bleibt :-)

Jetzt erst mal ins Bett, denn ich habe total schlecht geschlafen und wieder Reizhusten bekommen (und das bei soooo nem Bauchmuskelkater nach dem ersten Training am Freitag :-( ). Und bei den Chirurgen geht es ja recht früh los, muss um 7 Uhr morgens hier losfahren, damit ich dann gegen 07.20 Uhr anfangen kann…

Gute Nacht!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.