Iris Kranz

I´m sorry…

21st Mai 2010

I´m sorry…

posted in Examen olé, Medizin, My Life |

…meine Muse macht gerade Urlaub und so fällt es mir sichtlich schwer, Neuigkeiten zu bloggen. Wiedereinmal stehen die Schulferien vor der Tür und das bedeutet für uns traurigerweise: Sporthalle zu :-(

Diese Woche war ich zweimal in der UB zum Lernen. Das letzte Mal muss im Winter gewesen sein, als es dort noch brechend voll war und an ca. jedem 3 Platz ein Mediziner saß, der aufs StEx gelernt hat. Sowohl vorgestern als auch heute waren Jassy und ich die einzigen StExler dort. Sieht fast so aus, als ob wir tatsächlich zum kleinen kläglichen Rest gehören, der sich noch mit der mündlichen Prüfung rumschlägt…aber ich gönne es ja allen anderen, die schon am Feiern sind :-)

There is currently one response to “I´m sorry…”

Why not let us know what you think by adding your own comment! Your opinion is as valid as anyone elses, so come on... let us know what you think.

  • 1 On Mai 22nd, 2010, Schwester said:

    Mach Dir nichts draus, bald ist es vorbei!! :-)
    In wenigen Wochen hast Du es endlich geschafft, dann darfst Du das Examen feiern UND einen neuen Job!! Das ist doch großartig! :-)

    Gönn Deiner Muse noch ein paar Tage Urlaub, meine “Muse” reisen gerade um die Welt und beglücken die Freunde des sehr guten Geschmacks! Yeah! ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.